Sonntag, 3. September 2017

Want to read September 2017

Hallo, ihr Lieben!
Endlich melde ich mich mal wieder mit einem Post zurück, ich hoffe, ihr werdet nun wieder öfter was von mir lesen. :)
Auf jeden Fall zeige ich euch heute mein Want to read für den September 2017. Ich möchte einige Bücher gemeinsam lesen, außerdem Rezensionsexemplare, aber auch englische Bücher sind wieder dabei. Weiteres seht ihr in dem Post. Viel Spaß! :)





                                                      Mein WTR im Überblick




Im September habe ich mir vorgenommen, endlich "Harry Potter and the Philosophers stone" von J.K. Rowling weiterzulesen, ich bin damit letztes Jahr ja schon mal angefangen. Natürlich habe ich die Bücher schon auf deutsch gelesen, wollte mir jetzt aber auch die englischen vornehmen.
Hoffentlich lässt die Schule es diesmal besser zu.





Mein zweites WTR für den Monat September ist "Sakura - Die Volkommenen" von Kim Kestner. Da mich "Anima" damals schon so angesprochen hatte, wollte ich "Sakura" auch unbedingt lese. Ich lass mich mal überraschen.
Eine Rezension folgt dann auf jeden Fall.
*Gesponserter Beitrag*



Außerdem möchte ich gerne "Königreich der Schatten - Die wahre Königin" von Sophie Jordan lesen. Endlich ist dieses Buch bei mir eingezogen, ich möchte es schon ungefähr seit einem Jahr lesen, bevor es überhaupt erschienen ist.
Sobald ich es gelesen habe, werde ich auf jeden Fall eine Rezension dazu hochladen.
*Gesponserter Beitrag*




Auf diese beiden Bücher freue ich mich schon besonders! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich im Frühling bereits "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson gelesen. Um mein Wissen aufzufrischen, wollte ich das diesen Monat gerne rereaden, um anschließend mit der lieben Melanie den zweiten Teil, "Herz des Verräters" zu lesen. Ich freue mich so drauf.♥



"Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry steht außerdem ganz oben auf meinem WTR Stapel. Ich habe es bereits im letzten Monat angefangen, aber leider aufgrund von zu vielen angefangenen Büchern noch nicht beendet. Bisher gefällt es mir aber sehr gut, es ist sehr tiefgründig geschrieben und ich bin gespannt, wie die Liebesgeschichte von Daniel und Ashlyn weitergeht.




Auch "Holding up the universe" von Jennifer Niven ist auf meinem "Bereits angefangen, aber noch nicht beendet" Stapel. Deswegen nehme ich mir auch das endlich für diesen Monat vor, da es nun schon seit drei Monaten ungelesen bei mir herum liegt. Leider packt es mich bisher aber auch nicht, die Charaktere aus Jennifer Nivens Büchern jammern mich etwas zu viel herum. :/




Mein letzt erworbenes Buch aus der Buchhandlung war "One of us is lying", was ich unbedingt so schnell wie möglich lesen möchte. Nachdem ich immernoch in "Pretty Little Liars" Stimmung bin, ist das sicherlich genau das richtige Buch für mich.




Zudem möchte ich "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes weiterlesen, wo ich ungefähr ein Viertel geschafft habe.
Ich habe ja bereits den Film dazu gesehen und bin gespannt, wie das Buch im Vergleich dazu ist. Bisher wurde ich wiedermal nur verzaubert. ♥






Endlich ein neues Buch von Mona! "Coldworth city" klingt meiner Meinung nach total interessant, ich bin schon total gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
Eine Rezension erwartet euch, sobald ich es gelesen habe.
*Gesponserter Beitrag*






Ein weiteres Buch, aus dem Droemer Knaur Verlag , was ich diesen Monat lesen möchte, ist "Arena" von Holly Jennings.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich für das Rezensionsexemplar.
*Gesponserter Beitrag*


Das Buch, wo ich mich mit Abstand am meisten drauf freue, ist "City of Glass". Endlich kann ich den dritten Band der "The mortal instruments" Reihe lesen, der ja total in den Himmel gelobt wurde. 
Ich berichte euch, sobald ich es gelesen habe! :)




Vielen Dank an alle, die den Blogpost bis hierhin gelesen haben. 
Ihr könnt mir ja gerne mal einen Kommentar dalassen, was ihr gerne im September lesen wollt. :)


Alles Liebe und eine schöne nächste Woche euch, Lucia.♥










3 Kommentare:

  1. Hallo ,
    Die Bücher sehen alle sehr interessant aus.
    "Sakura " möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen und "Das Herz des Verräters" habe ich schon gelesen .Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag:)
    LG
    buechertau

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lucia! :)
    Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. Ich hoffe ich finde diesen Monat trotz Schule auch viel Zeit zum Lesen. :) "Verliebt in Mr. Daniels" steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, ich bin schon mega auf deine Meinung gespannt. Und bei "City of Glass" wünsche ich dir gaaanz viel Spaß! Ich mag die Reihe echt gern, wobei TID und TDA um einiges besser sind, da kannst du dich noch auf so einiges freuen hehe.

    Alles Liebe,
    Anne ♥
    coupleofchapters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schatzi <3

    Da hast du dir ja echt was vorgenommen ;) Aber du bist ja schon fleißig an City of Glass *_*
    Harry Potter möchte ich, wie du weißt, auch ganz bald lesen! Und das neue Buch von Mona Kasten steht auch noch auf meiner Wunschlist :*

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen