Montag, 6. März 2017

Want to read März 2017

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein Want To Read für den März 2017. Ich habe mir nicht allzu viel vorgenommen, da die Zeit es nicht zulässt, denke aber, dass nur tolle Bücher dabei sind.


                                                                             Want to read März im Überblick


Heute ist endlich "Diabolic - Vom Zorn geküsst" von S.J. Kincaid eingezogen, worauf ich mich seit Monaten freue. 
Deswegen muss es natürlich auch so schnell wie möglich gelesen werden. Ich denke, es wird erst Ende dieser Woche etwas, dennoch freue ich mich sehr auf das Buch und erwarte viel.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte umgesetzt ist, da ich finde, es klingt nach etwas ganz Besonderem.
Viele lieben dieses Buch ja, habt ihr es gelesen?



 

Ihr seht hier den ersten Teil von "Infernale", allerdings nur stellvertreten für den Folgeband "Infernale - Rhapsodie in Schwarz".
Auf das Buch freue ich mich seit Sommer 2016 und kann es nicht abwarten, die tolle Reihe endlich fortzuführen und leider damit auch schon zu beenden. Band 1 hat mir nämlich total gut gefallen, hatte etwas ganz besonderes und ich bin nach dem Ende umso gespannter, wie sich Band 2 entwickeln wird.



Als ich die "Furien"-Trilogie für nur 3€ gebraucht gefunden habe, konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Schon so lange steht die Reihe auf meiner Wunschliste, weswegen Band 1 schon diesen Monat daran glauben soll, gelesen zu werden. Ich bin total gespannt auf diese beliebte Reihe mit den atemberaubenden Covern und bin auf den Handlungsverlauf der Geschichte gespannt. Ich kann mir nämlich noch nicht vorstellen, in welche Richtung das Buch verlaufen wird, das werde ich aber hoffentlich diesen Monat herausfinden.


 
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson darf nach 2 Monaten auf meinem SuB auch endlich daran glauben, gelesen zu werden.
Ich bin bereits auch schon angefangen und bisher gefällt es mir unglaublich gut. Ihr dürft euch diesen Monat auf eine Rezension freuen und werdet dort mehr über meine Meinung erfahren.
Mittlerweile bin ich über der Hälfte und habe mir das Buch nur fast so toll vorgestellt, wie es im Endeffekt ist.


Nachdem mir "Das Paket" von Sebastian Fitzek so gut gefallen hat, musste ich unbedingt mehr von Fitzek lesen. Diesen Monat soll es endlich so weit sein, da ich finde, dass es sehr gut in diese Jahreszeit passt und ich das gerne ausnutzen würde.
Ich hoffe, "Noah" wird mir gefallen, auch wenn ich glaube, dass es etwas schwächer wird. Trotzdem freue ich mich auf atemberaubende Spannung und bin gespannt, ob ich das Buch auch wieder nicht aus der Hand legen kann. 
Wie hat euch "Noah" gefallen?




Und wie sollte es anders sein, natürlich vergesse ich wieder, ein Buch zu fotografieren. "Shadow Falls Camp - Erwachen im Morgengrauen" von C.C. Hunter möchte ich diesen Monat außerdem gerne, zusammen mit einer lieben Abonnentin, lesen. Ich freue mich schon sehr, da mir Band 1 wirklich gut gefallen hat und bin froh, dass es nun endlich so weit ist. 
Ich hoffe, Band 2 wird noch ein bisschen mehr Spannung erhalten als der vorherige Band und freue mich, die Charaktere wiederzusehen.
Da ich momentan sowieso total in Vampir- und Werwolfstimmung bin, kann gar nichts schiefgehen bei dem Buch.



Das war's mit meinem Post zu meinem Want to read März. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen, lasst mir gerne Feedback in den Kommentaren da. Genrell freue ich mich immer sehr auf eure Kommentare♥
Posts immer Montags und Freitags, ich sage also bis Freitag!♥

                                     Alles Liebe, Lucia.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen