Freitag, 16. Dezember 2016

Bücher, die ich 2016 noch unbedingt lesen möchte

Hey, ihr Lieben ♥
Heute möchte ich euch gerne die Bücher zeigen, die ich dieses Jahr unbedingt noch lesen möchte.
Dabei wünsche ich euch ganz viel Spaß! ♥



"Origin" hatte ich mir bereits am Tag unserer Heimreise aus dem Sommerurlaub gekauft, da ich es unbedingt haben wollte und habe es einfach immer noch nicht gelesen. Damit es nicht noch peinlicher wird, soll dieses Buch auf jeden Fall noch dran glauben und ich hoffe, ich komme dieses Mal dazu!
Band 1 hatte mir ja nicht so gut gefallen, Band 2 war ganz gut und Band 3 hat mir richtig gut gefallen. Deswegen bin ich sehr zuversichtlich und ich meine, es ist Jennifer L. Armentrout!






"Harry Potter and the Chamber of Secrets" soll dieses Jahr auch unbedingt noch gelesen werden! Ihr wisst, dass ich der größte Harry Potter Fan bin, aber auf Englisch sind sie bisher einfach noch besser und ich habe nur Band 1 gelesen. (Bin sogar noch dabei). Ich finde, Harry Potter ist einfach genau das Richtige in der Weihnachtszeit und vielleicht schaffe ich ja auch noch mehr, allerdings nehme ich mir das nicht vor, da es sonst schwierig wird mit meinen 80 Büchern. Ich schaffe keine 200 Seiten auf Englisch am Tag, obwohl es so leicht ist! :D Das wäre höchstens in den Ferien möglich.




Das vorletzte Buch, was ich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen werde, ist "Frigid" von meiner 2. Queen Jennifer L. Armentrout. (Obwohl ich ja eigentlich nur J. Lynn als meine Queen zähle, aber es ist ja die Gleiche, also :D) Da es ein Rezensionsexemplar ist, werdet ihr sogar bald eine Rezension dazu sehen.
Auf jeden Fall freue ich mich total auf das Buch und werde es auch gleich nach meinen beiden jetzigen Rezensionsexemplaren beginnen und wie perfekt passt das bitte in diese Jahreszeiten. Ich freue mich schon auf eine neue New Adult Geschichte von ihr, da ich "Wait for you" über alles liebe.


 


Dann kommen wir zu dem Buch, worauf ich mich am meisten freue. Ihr wisst, wie sehr ich Colleen Hoover liebe, aber auf dieses Buch freue ich mich einfach noch mehr als auf andere von ihr, da es ja so unfassbar gut sein soll und viele es als ihr Lieblingsbuch von ihr sehen. Ich bin schon total euphorisch, endlich wieder ein Colleen Hoover Buch zu lesen und hoffe, dass es mich wieder, was Emotionalität betrifft, ans Ende treiben wird. Hoffentlich wird es auch mehr in mir auslösen, als "Zurück ins Leben geliebt".





Kommen wir zu dem nächsten Buch, und zwar "Wie Monde so silbern". Ich wollte das Buch dieses Jahr unbedingt haben und habe es nach einem halben Jahr einfach immer noch nicht gelesen. Ich finde auch, dass das Buch perfekt in die Weihnachtszeit passt, da es ja eine Märchenadaption ist.
Ich bin sogar schon mal mit dem Buch angefangen und habe ungefähr bis Seite 80 gelesen und es war richtig toll und ab Seite 50 ungefähr wurde es sogar richtig spannend. Ich habe auch nur aufgehört, da ich in einer Leseflaute war und dann immer alles anfange und wieder beiseitelege.





Auch "Herz aus Nacht und Scherben" möchte ich dieses Jahr noch lesen, da ich auch damit bereits angefangen bin. Allerdings war ich in einer stressigen Phase und habe es aufgrund des komplizierten Schreibstils zur Seite gelegt. Ich habe es allerdings nicht so gerne, angefangene Bücher mit ins neue Jahr zu nehmen, weswegen es diesen Monat wirklich dran glauben soll. Ich nehme immerhin schon eins mit ins neue Jahr.







"Das Feuerzeichen" von Francesca Haig ist ebenfalls von mir angefangen.
Bis dato gefällt es mir allerdings nicht so gut, weswegen ich es auch kurzweilig abgebrochen hatte. Da ich aber wie gesagt möglichst alle angefangenen Bücher beenden möchte, muss das diesen Monat wohl sein, ich freue mich natürlich total #nicht.
Hoffentlich wird das Buch noch an Spannung zunehemen, denn 500 Seiten ohne Spannung wären schon ziemlich lang.





 
 Auch der letzte Band der "Plötzlich Fee" Reihe plus der Zusatzband sollen noch in diesem Jahr dran glauben.
Mir haben die ersten 3 Bände wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf das Finale und anschließend darauf, mehr über Nimmernie zu erfahren.
Außerdem habe ich dann 2016 eine weitere Reihe beendet. Kennt ihr das, wenn man total viele Bücher gelesen hat, aber nur wenige Reihen beendet hat? :D




 Das waren die Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen möchte. Mal sehen, ob das alles klappt, immerhin bekomme ich ja auch noch Weihnachtsgeschenke und kann es bei dem einen oder anderen Buch nicht abwarten.
Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Blogpost gefallen! :)
Macht es gut, ich wünsche euch eine schöne Woche.
Habe euch lieb, danke fürs Durchlesen! :)

                                     Alles Liebe, Lucia.

1 Kommentar:

  1. Hey Lucia,
    Da hast du dir ja noch ganz schön was vorgenommen :')
    Aber ich bin zuverlässig, dass du das schaffst! Da sind echt tolle Bücher dabei, die man in kürzester Zeit verschlingen kann *_*

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen